reflections

1.Blogeintrag!

Haaallllo :D Das ist mein 1. Blogeintrag und .. ähh ich freu mich voll *hihi* Ich wünschte wenn ich doch Besucher hätte also empfehlt das euren freundinnen weiter und so, das ich auch mal was zu tun habe Naja okay ich brauche ja ein Thema mal sehen... Also neues; Ich war vor kurzem mit einem Jungen zusammen, nach einer Woche war es aus. ;( Er hat ne neue und so n Quatsch, ich habe geheult aber nicht wirklich weil es aus war sondern eher weil er es durchs Internet gemacht hat!!! :O Das war ja soo feige von dem Arsch... Tja was tun??? Naja Lotti <3

23.10.13 16:41

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Josi / Website (23.10.13 20:52)
Hey ...das ist mein erster Eintrag.
Damit es nicht ein langweiliges hallo hi trallala wird habe ich gleich mal ne frage an euch :
Ich bin wahnsinnig in. Einen Jungen verknallt nur hat er mich abblitzen lassen er will in der liebe nichts mit mir Zutun haben nur freundschaftlich .
Soll ich weiter um ihn kämpfen oder ihn als guten Freund nehmen ???
Lg Josi<3 :*


Josi / Website (23.10.13 20:56)
Hahaha nee Spaß hi Schatz tritt dem wichser voll in Gesicht hat er verdient !
Deine Josi Maus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung